Dienstag, 12. April 2011

Frühlingsgefühle

Lange ist nichts mehr passiert hier auf meinem Blog. Und dabei ist draußen doch soooo viel passiert: Der Frühling ist da, und ich habe es erst am Wochenende gemerkt, weil ich vorher vor lauter Arbeit gar nichts mitbekommen habe!!! Also schnell an der Tür den Winterwandbehang ausgetauscht gegen den Frühling!


Der Türbehang ist ein eigener Entwurf, aus Debbie-Mumm-Stoffen genäht. Die drei gestickten Damen stammen aus dem Buch  "A Gardener's Journal" von Annie Downs.

Time is running through my hands and I did not notice that winter is gone and spring has arrived! There was so much work the last weeks! But now I changed my door-hanging quilt - my own design, sewn with Debbie-Mumm-Fabrics. The stitchery is from the book "A Gardener's Journal" by Annie Downs.

Liebe Grüße vom quappwurm

1 Kommentar:

  1. Hi Chris,
    das ist aber ein schöner Frühlings-Begrüßer!
    Die 3 Damen sehen echt fröhlich aus.
    Schöne Grüße, Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...