Freitag, 22. April 2011

A Little Romance

In den letzten Wochen vor den Ferien hatte ich kaum noch Lust, etwas zu nähen, und habe nur noch abends ein bisschen herumgestichelt mit den schönen Stoffen, die ich in Kassel gekauft hatte. Es entstanden einige kleine Blöckchen, aber ich hatte noch gar keinen Plan, was daraus einmal werden sollte.





Vielleicht eine Tasche? Oder doch ein Wandbehang? Nachdem ich jetzt den Kopf wieder frei hatte, fügten sicht die Einzelteile zusammen und schon war ein kleiner Wandbehang der Größe 25 x 31 inch fertig, der nun meinen  Flur ziert. Den Scallop-Rand wollte ich schon immer einmal ausprobieren, und mit der Schablone von der Quiltmaus ging das richtig gut.


In the last weeks before my holidays I had no time or mind to sew something ambitious, so I stitched a little bit in the evenings with my new fabrics. I produced some small blocks but there was no plan for what to do with it. Maybe a bag or a wall-hanging?? Now in my holidays I could think about it and the little wall-hanging quilt (25 x 31 inch) is complete. I would like to sew this scallop-border since a long time, and with the help of a template it was so easy to do!
Liebe Grüße vom quappwurm

1 Kommentar:

  1. Hallo Christinane,
    ein romantischer Wandbehang - wunderschön!
    Happy Easter, Doris :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...