Sonntag, 17. April 2011

Peggy's Cove

Heute zeige ich euch meine ersten Gehversuche im Applizieren. Das (den??) Kit zu diesem kleinen Wandbehang (etwa 50 x 60 cm) habe ich mir 2005 aus einem Urlaub in Kanada mitgebracht und 2006 in einem Urlaub in Irland genäht. Heute hängt der Leuchtturm im Zimmer meiner Nichte - auf dass sie immer weiß, wo es lang geht im Leben!


 Today I'll show you my first steps in applique. I bought this kit on a holiday trip to Canada an I sew it on another holiday trip to Ireland in 2006. Today the small wallhanging quilt decorates the wall of my nieces bedroom, so she will ever find her way.
Liebe Grüße vom quappwurm

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    ...wo's lang geht im Leben? Na, immer Richting Meer und Urlaub *g*
    Gefällt mir sehr, dein Wandbehang.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...