Mittwoch, 13. April 2011

Wochenend' und ...

... viele nette Mädels und genauso viele Featherweights in einem tollen Quartier am Ende der Welt - was gibt es Schöneres???? Genau so ein Wochenende habe ich gerade verbracht, und es war herrlich! Die alten Schätzchen schnurrten wie die Kätzchen und manch eine fragte sich, wozu man eigentlich eine teuere neue Nähmaschine zu Hause stehen hat! Wir haben viel gewerkelt, noch mehr gequasselt und uns wunderbar wohl gefühlt. Nochmals ein dickes Dankeschön an die liebe Nicole für die Organisation, die jedem von uns als Krönung auch noch einen tollen MugRug genäht hat!! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn wir uns hoffentlich alle wiedersehen!!





I spent a very special fantastic weekend with other quiltgirls and our old Featherweight Sewing Machines in a loveley accomodation in the middle of nowhere. The old machines purred like cats and we wondered why we all have a new expensive machine at home!? We had a lot of fun and I'll say another thanks to Nicole for the organisation. As a highlight, she presented everybody such a hip MugRug! I look forward to next years Featherweight-Meeting to see all the girls again!

Liebe Grüße vom quappwurm

1 Kommentar:

  1. Bisher habe ich die Randstreifen immer weg geworfen- das man da so etwas hübsches raus machen kann, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
    Sieht gut aus
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...