Samstag, 28. Mai 2011

Mai-nachten

Ich weiß, es ist Mai, es ist warm und sonnig draußen ... und trotzdem: Ich habe in den letzten Wochen einige Weihnachts-Miniquilts genäht!! Im Oktober wird geswapt, sodass ich euch nicht alle zeigen kann, aber diesen hier möchte ich euch vorstellen:


Die Idee mit den Schneekugeln habe ich mir bei Sindy Rodenmayer abgeschaut. Die Elfen passten da ganz gut hinein und das ganze habe ich dann mit der Borte etwas aufgepeppt. Der Mini-Quilt hat eine Größe von 43x38cm.

I know, it is May, warm and sunny weather ... but however: I sew some Mini-Christmas-Quilts in the last few weeks! In October I'll swap some of them on a sewing weekend, so I can't show you all of them, but I'll show you this one. I saw the wonderful snow domes on the site of Sindy Rodenmayer, and my fairies matched in there so well. I spiced up the quilt with some braid. Size of this Mini-Quilt is 43x38cm.

Liebe Grüße vom quappwurm

1 Kommentar:

  1. Oh, mit Flower Fairies - die mag ich sehr!
    Ja irgendwie möchte man ja nicht an Weihnachten denken wenn die Sonne scheint :-)
    Aber schön sieht das trotzdem aus!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...