Sonntag, 22. Mai 2011

Rätsel geknackt!

Ach, ihr Lieben, ihr seid so GUUUUUT! Alle haben meine Rätselfrage richtig beantwortet, natürlich ist es ein ganzer Stapel Hexagon-Blümchen, die ich inzwischen schon gelieselt habe!

Und ein ganz kleines bisschen merkt man es auch an meiner Restekiste, die ein ganz kleines bisschen leerer geworden ist! Ich werde also fleißig weiterlieseln und euch ab und an meine Fortschritte präsentieren (- aber ans Zusammennähen darf ich immer noch nicht denken!!!)

Oh my dear, all of you have given the right answer to my question! Certainly it is a stack of flowers I've made by hand with the "Liesel-Technique". And my scrap box is getting a little bit emptier, but only a little bit! So I'll sew on and show you my success in between!
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Mancher Sucht gibt frau doch gerne nach, oder?
    Lieseln gehört dazu! (Ich bin auch süchtig *g*)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    Deine Rätselfrage ist ja glatt an mir vorbei gegangen - und das mir, wo ich doch auch so fleissig am Blümchen-Lieseln bin und ähnliche Stapel bei mir liegen habe.
    Viel Spaß weiterhin, ich behalte Deine Fortschritte im Auge. ;-))
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Hilfe! ;))))))
    (Hab Dir in meinem Blog geantwortet)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...