Samstag, 21. Mai 2011

Was ist das???

Heute habe ich ein kleines Rätsel für euch: Was ist das hier wohl?? Bin auf eure Antworten gespannt!!
Ein Tipp: Es sind keine gestapelten Stoffe!


Hmmm, sollte ich jetzt einen Preis ausloben? Nee, so schwer ist es dann doch nicht zu erraten, oder??
Die Lösung gibts dann morgen hier!!

A little quiz for you: What is this?? I'm curious about your answers! A tip: It's not a stack of fabrics!!
Should I offer a prize for the best answer?? Oh no, it's so easy to guess right!! Tomorrow I'll disclose the mystery!

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Huhu Chris,
    ich komm gleich drauf... wenn ich bloß nicht so im Handnäh-Fieber wäre...Obwohl bei mir sind's keine Hexagone.
    Also das hier sind doch eindeutig Mäuseschlafsäcke, oder *g*

    AntwortenLöschen
  2. Sind das vielleicht Hexagons?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe mal auf Hexagons.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ich glaube es sind Hexagon`s gell;) grins
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich rate mal...ich denke es sind gestapelte, gelieselte Hexagons, evtl für einen Blumengarten?

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke auch, es sind deine gestapelten Hexagonblümchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. mmmmhhhh, ich denke, daß Du hier fleißig gelieselt hast und Deine Hexagons bereits zu Blümchen zusammen genäht hast!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...