Montag, 13. Juni 2011

All the Year Round - Juni

Da es zur Zeit mal wieder sehr stressig zugeht, gibt es heute schon wieder etwas aus der Konserve! Ich werde euch in den nächsten Monaten meinen Appli-Quilt "All the Year Round" nach einem alten BOM von Alex Anderson vorstellen, jeden Monat das entsprechende Bild. Jeder Block ist 30 x 30 cm groß. Am Schluss gibts dann nochmal die Zusammenschau.
Hier ist also der Juni:


I'm very busy this time, so I'll show you again a quilt I've made some time ago. It's an Appli-Quilt "All the Year Round" of an old BOM by Alex Anderson. Every block is 30 x 30 cm. I'll show you the seperate pictures every month and at the end you'll see the whole quilt. So here you can see the June-Picture!

Liebe Grüße vom quappwurm

Kommentare:

  1. Was für süsse Kücken... und die rennen ja so schnell... Freue mich schon auf die nächsten Blöcke.
    Solch eine "Konserve" kommt immer gut. ;-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. aha, jetzt habe ich es verstanden, du hast den BoM schon genäht, im LinkWithin sehe ich schon 3 andere, super schön!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...