Mittwoch, 22. Juni 2011

Mit der heißen Nadel genäht

Gestern habe ich mit der ganz heißen Nadel diese Abschiedsgeschenke für einen Kollegen genäht, die ich ihm heute überreicht habe. Er ist Musiklehrer (und Lehrer müssen immer Hefte tragen ...) und Brillenträger und zum Glück hatte ich noch den passenden Stoff parat.


Yesterday I sew this present for a colleague, he ist a musician and a teacher, and fortunately I had the matching fabric in my stock!
Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Super Idee, schönes Geschenk! Da hat sich der Kollege bestimmt sehr drüber gefreut.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Taschen-Idee. Da wird sich der Musiklehrer bestimmt drüber freuen. Besonders gelungen finde ich Dein eingearbeitetes Brillenetui.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...