Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Post war da ...

... und hat mir ein Paket mit diesem herrlich romantischen Gobelin-Stoff gebracht. Daraus soll einmal eine Reisetasche werden. Noch suche ich den richtigen Schnitt - vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp?
Den Stoff habe ich bei http://www.stoffe-hemmers.de  bestellt. Dort hatte ich schon den Rückseitenstoff für den Mod-Bento-
Quilt gekauft, einen schwarzen Flanellstoff. Mit der Qualität bin ich bei beiden Stoffen sehr zufrieden!

This morning the postman brought me this romantic tapestry (don't know if this is the right word, the french (and german) word is "Gobelin"). I would like to sew a travel bag, but I'm still searching for the right pattern - maybe you can help me with a tip??
Liebe Grüße vom quappwurm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...