Mittwoch, 13. Juli 2011

Kinderwunsch

Nein, nein, keine Angst, ich will auf meine alten Tage nicht doch noch Nachwuchs in die Welt setzen!!!
Meine Nichte hatte wieder einmal einen Wunsch, und ich kann ihr ja irgendwie nichts abschlagen ... sie hat eine Tasche bei einer Freundin gesehen und ihr Mama musste sie fotografieren und ich sollte sie dann nachnähen ... und jetzt wisst ihr auch, wofür die merkwürdige Farbzusammenstellung gedacht war:


Der Reißverschluss hat mich wirklich Nerven gekostet, ich bin da absolut unfähig ... aber schließlich bekam ich es dann doch noch hin! Und ihr glückliches Lächeln hat mich dann für die Nerverei entschädigt!


My little niece pleased me again to sew her a bag she saw by a friend, her mother had to take a picture and I should sew the bag. And I can't refuse her any request .... So here you see the result of the odd-looking colour composition I presented you some posts ago ... I fought with the zipper a long time, because it's not really my thing to sew bags!!! But she was so happy about it, that's my compensation!

Liebe Grüße vom quappwurm



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...