Sonntag, 17. Juli 2011

Mod-Bento-Variante

Und wieder einer geschafft!!
Dies ist der letzte Quilt, den ich in diesem Jahr noch fertig bekommen musste, weil er bald als Geschenk seine Reise antritt. Die ersten Blöcke hatte ich euch im April gezeigt, nun ist der Mod Bento fertig. Allerdings habe ich nicht jeweils 4 Blöcke vertauscht, sondern immer nur zwei. Der Quilt hat eine Größe von ca. 150 c 205 cm. Anleitungen für dieses Muster gibt es frei im Netz oder in diversen Zeitschriften.
Jetzt werde ich mal meine diversen Ufos angehen und meinen Restekisten zu Leibe rücken, da geht nämlich nichts mehr rein - und das heißt, es ist an der Zeit, die Reste zu verarbeiten ...


And the next quilt is finished!
This is the last one I had to finish in this year, because it's a present and it will be send to the new owner soon. I showed you the first blocks in april and now you can see the complete Mod Bento Quilt. Admittedly I only changed two blocks among another, not four blocks like in the traditional pattern. The quilt measures 150 x 205cm. You can find free pattern all over the www and in different journals. 
Next time I will work on my Ufos and I must reduce my scrapbox ...
Liebe Grüße vom quappwurm



Kommentare:

  1. Wow, der sieht wieder ganz toll aus!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt sieht wirklich super aus.
    Gefällt mir sehr - und es wird sich bestimmt jemand sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Farbkombination.
    Das gefällt mir super gut und ich hoffe, dem Empfänger auch. Aber ich zweiflte nicht daran.
    Dass du nur 2 getauscht hast, finde ich durch die auffallenden, wenigen grünen Teile super. Das macht den Quilt weniger "durcheinander" :-)

    Viele Grüße ,Ania

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt sieht klasse aus. Schwarz-weiß mit dem grün - super.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...