Sonntag, 21. Mai 2017

... und abgenadelt

Mein "Wool and Waves"-Tuch ist gestern fertig geworden! Zwar war ich zu Beginn etwas traurig, dass ich nicht die Original-Wolle nehmen konnte (Ausfühlicheres dazu hier im "Angestrickt"-Post), aber die Wolle von Lana Grossa ließ sich herrlich verstricken und das Ergebnis überzeugt. Am Ende habe ich das Muster etwas verändert, weil das Tuch sonst etwas zu lang geworden wäre. Es ist eindeutig ein Wintertuch, weil ziemlich dick, aber in frischen Farben (bitte Bild anklicken, dann sieht man viel mehr!).
Eigentlich wäre ich mit dem Tuch schon längst fertig gewesen, aber da kam doch wieder so eine tolle Anleitung dazwischen, die erst einmal angestrickt werden musste ;-)))


Liebe Grüße vom quappwurm


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...