Samstag, 24. Juni 2017

Kleine Fortschritte

Nachdem es jetzt auch schon wieder einige Zeit her ist, dass ich meinem Vorsatz, den Quilted Diamonds Quilt fertigzustellen, nachgekommen bin, sind in den letzten zwei Wochen wieder 6 Blöckchen für die dritte Ecke entstanden:



Bis zum Herbst müssen auf jeden Fall noch so viele Blöcke entstehen, dass ich die nächste Ecke basteln kann, denn dann fahre ich wieder ein Wochenende zum Nähen, und da ist die Fluchtgefahr vor dem Zusammensetzen nicht so groß ;-)))

Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Na dann wünsch ich Dir viel Erfolg beim Nähen der fehlenden Blöcke, die werden bestimmt auch so schön wie diese hier.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöckce sehen so klasse und es lohnt sich dran zu bleiben...denn das wird bestimmt ein toller Quilt werden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...