Samstag, 8. Juli 2017

Leftie

Aus den Resten meines "Wool and Waves"-Tuches ist noch ein kleines Tuch entstanden. Ich hatte noch zwei Knäuel Wolle übrig, die ich zur Farbauswahl gekauft hatte, und eben die Reste des großen Tuches. Martina Behm hatte wieder einmal die passende Anleitung, ihr "Leftie" war wirklich perfekt geeignet für meine Reste. Es ist zwar nur ein Kindertuch geworden, aber schön bunt und daher absolut passend. Wolle ist immer noch "Cool Wool" von Lana Grossa.



Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. OH, das Tuch ist sehr hübsch. Ich liebe diese Tücher, die man besonders schick tragen kann.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leftie ist sehr schön geworden, die Wolle passt gut zusammen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...