Freitag, 8. September 2017

Stars and Stripes

Das ist doch mal ein passender Name für die beiden Frühchenquilts, die in der vergangenen Woche fertig geworden sind, oder?
Ich hatte ja im Urlaub aus den Schnittresten des XXL-Hexagon-Quilts Sterne und große Hexas gelieselt. Dann habe ich diese auf die größeren Stoffreste appliziert. Und dann wusste ich erstmal nicht weiter ...
Schließlich kam mir die Idee mit dem schwarz-weißen Streifenstoff. Insgesamt ist das ganze jetzt zwar ein bisschen unruhig, aber frisch und peppig für die kleinen Neuankömmlinge.



Liebe Grüße vom quappwurm


Kommentare:

  1. Ich denke, für die kleinen ist das genau richtig. Total schön geworden, sind die beiden Decken.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    mir gefällt es so auch sehr. KLasse Reste-Verwertung!
    LG und Happy Weekend.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...